Wetter vom 30.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei 1°C

15:30 Uhr

Touch Of Class F
Alter: 2 Jahre & 291 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Welsh B
Stockmaß: 1,4 m
Mutter: Coco Chanel
Vater: Undercover
Züchter: Fabi
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Diese Scheckstute hört auf den Namen Touch Of Class F. Die kleine hat den Schalk im Nacken und ist sehr frech, aber auch sehr neugierig. Nichts ist von ihr sicher und sie testet gerne aus, wie weit sie bei ihrer Besitzerin gehen kann. Sie stupst gerne Menschen an und sucht immer fleissig nach Leckerlis. Da muss man der Kleinen auch mal etwas Manieren beibringen und ihr zeigen, dass nicht alles für sie gedacht ist. Wie ihr Vater ist Touch Of Class sehr lauffreudig und liebt es sich zu bewegen. Auf der Weide ärgert sie gerne die anderen Stuten und bekommt nicht selten mal eines auf die Nase. Aber das macht dieser Frohnatur überhaupt nichts aus und sie sucht sich einfach das nächste Opfer raus.
Diese hübsche Stute wurde auch extra fürs Kutsche fahren gezüchtet und wie gedacht, macht es ihr sehr viel Spass. Sei es allein oder mit anderen Pferden, sie gibt immer ihr Bestes und zieht aus voller Kraft. Auch in der Dressur zeigt sie gutes Potenzial. Sie hat die Gänge und den Willen, um eines Tages mal M gehen zu können. Auch beim Springen arbeitet die Stute gut mit und gibt da stets alles, was sie kann. Mehr als A wird sie hier aber nie gehen können. Draussen tänzelt sie gerne herum und möchte am liebsten immer schnell unterwegs sein. In der Gruppe zeigt sie sich ruhiger und schaut sich vieles von den anderen Pferden ab. Da lässt sie sich auch gut von Anfängern reiten. Alleine braucht sie einen furchtlosen Reiter, der mit ihrem Temperament zu Recht kommt und ihr klare Grenzen zeigt.

Ausbildungstand (Potential):

(M-Dressur, A-Springen, E-Military, KDR, 4-spännig Fahren)

Stammbaum:

Undercover
Welsh B
Usain
Cybelle
Coco Chanel
Welsh Pony
Coconut
Sina


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
0%
Springreiten
0%
Gangarten
0%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.563 Besucher seit 08. Juni 2005