Wetter vom 17.04.195 n.HGG.

sonnig bei 18°C

03:10 Uhr

Disney
Alter: 5 Jahre & 169 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Desert Sun
Vater: Diablo II
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Disney ist ein Charmeur und schafft es, jeden schnell um den Finger zu wickeln. Er besticht durch seine tolle Ausstrahlung und sein freundliches, aufgeschlossenes Wesen. Außerdem ist er ein wahres Multitalent. Sowohl in der Dressur als auch beim Springen zeigt er gerne, was er kann und meistert die Aufgaben, die man ihm stellt mit Bravour. Motiviert ist er immer und hat einen ausgeprägten Bewegungsdrang – ein richtiges Arbeitstier. Wenn er unausgelastet ist, kann er auch mal etwas über die Stränge schlagen. Auch am Geländespringen hat Disney viel Spaß und lässt sich von Naturhindernissen oder auch Wassergräben nicht aus der Ruhe bringen. Wasser ist sowieso sein Element. Er planscht gerne und genießt es auch gewaschen und abgespritzt zu werden. Generell ist Disney ein sehr verspielter Hengst. Man darf gespannt sein, was die Zukunft für diesen tollen Hengst bringen wird. Mit weiterer Förderung wird er sich sicher auch in den höheren Klassen im Turniersport einen Namen machen können.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur (M- Dressur,) A- Springen (M- Springen), A- Military (M- Military)
(MDR, Working Equitation L)


Nachkommen:
keine

Gesundheit
89%

Dressurreiten
100%
Springreiten
84%
Gangarten
4%
Rennen
4%
Military
4%
Bodenarbeit
4%
Western
4%
Fahren
4%

326.674 Besucher seit 08. Juni 2005