Wetter vom 28.02.194 n.HGG.

starker Schneefall bei -13°C

13:12 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Flash Dance xx
Geschlecht: Hengst
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Flaming Heart xx
Vater: Hail To Reason xx
Züchter: Loona
Letzter Besitzer: Loona

Beschreibung:
Flash Dance ist ein temperamentvolles Energiebündel und freut sich über jede Beschäftigung. Der schicke Fuchshengst ist für alles offen und liebt es vor allem im Gelände zu springen. Da kann er seine Energie raus lassen, er liebt es durch Wasser zu preschen und über die festen Hindernisse zu fliegen – er ist das geborene Buschpferd. Auch auf dem Springplatz hat er so seine Freude und konnte schon ein paar Erfolge mit nach Hause bringen. Auf dem Dressurviereck fühlt er sich zwar nicht wirklich wie zu Hause, aber er gibt sein Bestes, wenn sein Reiter es auch tut. Dieses vielseitige Talent hat er von seinem Vater Hail to Reason vererbt bekommen und wird nun weiter gefördert. Flash Dance liebt es aber auch einfach mal so über die Koppel zu toben und wilden Hengst zu spielen, dabei scheint er einen unerschöpflichen Akku zu haben und man könnte ihm stundenlang dabei zuschauen.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, M-Springen, M-Military, MDR bis 79 km, Rennen

Stammbaum:

Hail To Reason xx
Englisches Vollblut
Hells's Father
Rose of
Flaming Heart xx
Englisches Vollblut
Imperial Caesar
Flaming Princess


Nachkommen:
- Cant Stop Me xx Englisches Vollblut, a.d. Catch me if you Can xx
- GNs Asgard Trakehner, a.d. Aster

323.821 Besucher seit 08. Juni 2005