Wetter vom 17.02.157 n.HGG.

sonnig bei -9°C

12:06 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Candombe las Alba
Geschlecht: Hengst
Rasse: Criollo
Stockmaß: 1,50 m
Mutter: Jeitosa Las Piedritas
Vater: El Relámpago
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira

Beschreibung:
Der hübsche Criollohengst ist ein eher zurückhaltender und schüchterner Zeitgenosse. Er ist ähnlich sensibel wie seine Mutter, farblich schlägt er aber eher nach seinem Vater. Doch seine Westernveranlagung hat er gleichermaßen von beiden Elternteilen geerbt. Bei der Arbeit macht er sich gut, verliert aber gerne mal die Konzentration und kommt aus dem Tritt. Man sollte ihm daher Abwechslung bieten und ihn immer wieder daran erinnern was gerade auf dem Programm steht. Auf dem Platz macht er sich sobald man den Bogen raus hat richtig gut, lieber ist er allerdings im Gelände zu finden und geniest lange Ausritte. Candombe ist allerdins kein Schmusepferd, er vertraut seinem Reiter, macht was gefordert wird ist aber lieber alleine und zieht sich zurück.

Ausbildungstand (Potential):

Pleasure LK4, KDR (Cutting LK2, Trail LK4, Horsemanship LK5, Reining LK1, Pole Bending LK3, Working Coworse LK3)

Stammbaum:

El Relámpago
Criollo
El Rayo
La Lancha
Jeitosa Las Piedritas
Criollo
Del Ocho Pelele
La Amanecida Choclero


Nachkommen:
keine

278.697 Besucher seit 08. Juni 2005