Wetter vom 16.03.195 n.HGG.

regnerisch bei 4°C

06:31 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Larinero M
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Providence
Vater: Lift me up
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Larinero ist ein sehr hübscher und kompakter Schimmelhengst. Seinen Babyspeck hat er sich abtrainiert und nun ist sein beinahe perfekter Körperbau sichtbar. Diesen vererbt er auch an seine Fohlen weiter, die auf der HG angeschaut werden können. Die Ahnung, dass Larinero ein gutes Dressurpferd wird, hat sich bestätigt. Ihn zeichnen vor allem seine taktklaren und raumgreifenden Gänge aus sowie sein tolles Wesen. Zudem ist er stets sehr kooperativ zum Reiter. Im Umgang ist er teilweise noch zurückhaltend und ein typisches „Ein-Mann-Pferd“. Dafür hat man sein vollstes Vertrauen, wenn man sich mit ihm angefreundet hat und Spaß, ihn zu trainieren. Im Gelände ist Larinero ab und an noch etwas schreckhaft und es bedarf einiger Geduld, mit ihm auszureiten.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst

Stammbaum:

Lift me up
Hannoveraner
Le Primeur
Alastina
Providence



Nachkommen:
- Liliana HG Hannoveraner, a.d. Captain's Girl
- Sex on the Beach Hannoveraner, a.d. Esprit
- Legend of Honour Württemberger, a.d. Solitary Honour
- Tiffany Hannoveraner, a.d. Diamant Girl

326.486 Besucher seit 08. Juni 2005