Wetter vom 07.12.195 n.HGG.

leichter Schneefall bei -6°C

16:00 Uhr

Nandilo
Alter: 30 Jahre & 120 Tage
Geschlecht: Wallach
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,46 m
Mutter: Nabuka
Vater: Naboro
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Desi

Beschreibung:
Nandilo ist ein kleines Schlitzohr. Flink wie eh und je springt er über den Zaun oder kriecht drunter durch - er findet definitiv das eine kleine Schlupfloch. Frech und charakterstark ist dieser Ponyhengst, der aber brav und verträglich mit seinen Artgenossen ist. Er benötigt eine konsequente Hand. Im Umgang, wie auch unter dem Sattel. Klare Ansagen sind nötig, um sich Respekt zu verschaffen, damit man nicht umgerannt wird und er auch unterm Sattel sein Bestes gibt. Der Reitponyhengst ist vielseitig einsetzbar und glänzt durch gute Grundgangarten, sowie einem fabelhaften Selbstvertrauen, was ihm gerade im Busch zu Gute kommt. Nandilo braucht viel Abwechslung und vor allem liebevolle Strenge.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, L- Springen, L- Military, 4-spännig Fahren, MDR, Zirkuslektionen


Nachkommen:
- Nadira D Deutsches Reitpony, a.d. Cascalid Chayenne
- Niana D Deutsches Reitpony, a.d. Parissa H
- A little bit of Peace F Deutsches Reitpony, a.d. A little Dream Girl F
- Nemesis D Deutsches Reitpony, a.d. Cascalid Chayenne

Gesundheit
100%

Dressurreiten
13%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
100%

327.487 Besucher seit 08. Juni 2005