Wetter vom 12.02.181 n.HGG.

bewölkt bei -9°C

14:26 Uhr

Racachou Kaydan H
Alter: 14 Jahre & 25 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,75 m
Mutter: Kalydona
Vater: Rajano Conover H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser schicke Fuchshengst hört auf den Namen Racachou Kaydan H. Er ist sehr großrahmig und mit viel Go ausgestattet. Zudem verfügt er über herausragende Grundgangarten, wobei er erst einmal lernen musste seine Beine zu sortieren. Durch seine Größe bekam er etwas mehr Zeit zum reifen und wurde etwas später angeritten bzw. nach dem anreiten durfte er erst einmal wieder auf die Weide. Dies stellte sich als gute Wahl heraus, denn er bekam noch einmal einen ordentlichen Wachstumsschub und danach sah er nicht nur körperlich fertig aus, sondern war auch vom Kopf her sehr klar und war bereit gefördert und gefordert zu werden.
Im Umgang ist er manchmal etwas stürmisch und braucht klare Grenzen, wohingegen er sich dann unterm Sattel hervorragend präsentiert. Nicht nur gute Gangarten, sondern auch eine tolle Übersicht im Springparcours und eine raumgreifende aber gleichmäßige Galoppade machen den Hengst zu einem vielseitig einsetzbaren Pferd, was nicht nur im Viereck, sondern auch im Geländeparcours überzeugen kann.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, M- Springen, A- Military, MDR

Stammbaum:

Rajano Conover H
Hessisches Warmblut
Riverdance
Hessisches Warmblut
Raffaello
Riviera
Cabana Calanera H
Hessisches Warmblut
Con Corado H
Cliona Siara H
Kalydona
Hessisches Warmblut
Kobold

Hiana



Nachkommen:
- Roheryn Jocinto H Hessisches Warmblut, a.d. Jukia Subaya H
- Jocasta Ramira H Hessisches Warmblut, a.d. Jilara Finessa H

Gesundheit
90%

Dressurreiten
0%
Springreiten
0%
Gangarten
0%
Rennen
47%
Military
99%
Bodenarbeit
99%
Western
99%
Fahren
99%

300.784 Besucher seit 08. Juni 2005