Wetter vom 16.03.195 n.HGG.

regnerisch bei 4°C

05:10 Uhr

Coming Home
Alter: 14 Jahre & 330 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Thekla
Vater: Cubaloo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Coming Home ist ein selbstbewusster Hengst, der gerne das ein oder andere Mal über die Koppel stolziert. Leider stolziert er dann auch gerne schon mal weg, wenn man ihn holen möchte. Das er Hengst ist, vergisst er nie und braucht daher eine sichere Hand, die ihm auch schon das ein oder andere Mal zurechtweist. Sind die Fronten aber geklärt, ist er ein ehrgeiziger und mutiger Partner bei der Arbeit. Er verzeiht den ein oder anderen Fehler in der Hilfengebung, aber die Fehler sollten sich nicht häufen, denn dann reißt sein Geduldsfaden und er fängt auch zu bocken. Im Parcour ist er sehr aufmerksam und mutig am Sprung. Bis jetzt tritt er neuen Hindernissen mit großer Neugier entgegen und hat sich auf den ersten Turnieren wenig vom Geschehen außerhalb des Platzes ablenken lassen. Sein Vertrauen ist aber nicht leicht zu gewinnen. Dafür Bedarf es Zeit und Geduld, sowie etwas Mühe und Abwechslung. Hat man dann aber sein Vertrauen gewonnen, ist er ein toller Partner fürs Leben.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, L- Military, KDR


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
86%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.485 Besucher seit 08. Juni 2005