Wetter vom 04.04.195 n.HGG.

sonnig bei 10°C

00:29 Uhr

Calina Sabra H
Alter: 4 Jahre & 362 Tage
Geschlecht: Stute
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,69 m
Mutter: Cagoma Carima H
Vater: Salamandro Jupetitio H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Calina Sabra ist ein selbstbewusstes und bewegungsstarkes Stutfohlen. Sie hat eine vielseitige Veranlagung. Sehr geschickt und blitzschnell ist sie im Gelände unterwegs. Keine Scheu hat sie auch vor Hindernissen, braucht aber vor allem in der Dressur immer wieder einen Reiter mit Nervenstärke, der die sensible Stute unter Kontrolle behält.
Im Umgang ist Calina Sabra H eine kleine Diva und kann ganz schön zickig sein. Allerdings ist sie manchmal auch ein Lamm und möchte gekrauelt werden. Stute eben.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (M- Dressur), A- Springen (M- Springen), E- Military (L- Military)

Stammbaum:

Salamandro Jupetitio H
Hessisches Warmblut
Sweet Destiny
Hessisches Warmblut
Sweet Dream
Safira
Jamala Florinera H
Hessisches Warmblut
Fighting Little Jumper H
Jacarda Sabana H
Cagoma Carima H
Hessisches Warmblut
Carcellero Calesero H
Hessisches Warmblut
Centurio Temptation H
Caresca Sykrona H
Calea Ackaja H
Hessisches Warmblut
Aeronaut B
Catalina Rabiona H


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
37%
Gangarten
0%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.582 Besucher seit 08. Juni 2005