Wetter vom 19.06.147 n.HGG.

leicht bewölkt bei 24°C

17:25 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Voltera
Geschlecht: Stute
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Saykira
Vater: Volt O Red
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Reena

Beschreibung:
Voltera ist ein vollausgebildete Polizeistute und trägt alle vorzüge dieser. Sie springt ohne Probleme über/durch Feuer, ist Schusssicher, bekommt keine Panik wenns eng wird, bleibt ohne mit der Wimper zu zucken bei Flatterband stehen oder wenn ihr Kopf bedeckt wird ... Eben alles was ein Polizeipferd hat. Seit sie mit 8 Jahren einen Unfall hatte und sich das Kronbein angebrochen hatte ist sie nun nichtmehr im Einsatz bei der Polizei. Dieser Bruch ist aber nun voll verheilt und sie kann das Bein ohne Bedenken und Probleme belasten. Voltera ist sehr Menschenbezogen und schätzt es wenn man sich um sie kümmern. Beim Reiten ist sie unkompliziert und macht auch Anfängern keine Probleme, sie ist einfach immer die Ruhe selbst.
Ihr Gnadenbrot bekam die Fuchsstute bei Reena.

Ausbildungstand (Potential):

A- Dressur (bis M förderbar), E- Springen (bis L förderbar)
(L- Military)


Nachkommen:
- Jason Deutsches Warmblut, v. Reflection

261.057 Besucher seit 08. Juni 2005