Wetter vom 22.12.157 n.HGG.

leicht bewölkt bei -7°C

21:11 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Jason
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Warmblut
Stockmaß: 1,66 m
Mutter: Voltera
Vater: Reflection
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Jason ist ein recht gelassener Hengst, nur selten merkt man wirklich, dass er ein Hengst ist. Trotzdem überzeugte er die Richter so weit, dass er zur Elite gekört wurde. Der ruhige Zeitgenosse ist verschmust und seinem Reiter gegenüber treu, wodurch er von jedem schnell ins Herz geschlossen und liebgehabt wird. Hinter der ruhigen Fassade steht ein Hengst, der vor allem im Viereck eine solche Ausstrahlung hat, dass er mit seinen schwungvollen Bewegungen locker Dressuren läuft. Im Springen hat er es nicht so, oft fehlt ihm hier der nötige Schwung und er ist ein wenig zu gemütlich. Dank seiner Ruhe ist er im Gelände ein sehr verlässiger Partner, der auch für Wanderritte eingesetzt wird.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, A- Springen, E- Military

Stammbaum:

Reflection
Deutsches Warmblut
Real Star
Dancefire
Voltera
Württemberger
Volt O Red
Saykira


Nachkommen:
- Jeanne d'Arc Holsteiner, a.d. Pleasure Deluxe
- Pocahontas Oldenburger Halbblut, a.d. Moonlight Serenade

279.369 Besucher seit 08. Juni 2005