Wetter vom 12.04.160 n.HGG.

sonnig bei 13°C

05:35 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Sa Vulcano Jocosa
Geschlecht: Stute
Rasse: Andalusier
Stockmaß: 1,62 m
Mutter: Gaia quaedam Furiae
Vater: Sansal's Pride
Züchter: Nyx
Letzter Besitzer: Nyx

Beschreibung:
Vulcano ist wie ein Teil ihres Namens schon sagt ein sehr temperamentvolles Pferd. Aber sie versteht es auch, ihr Temperament und den Kämpfergeist in Zaum zu halten. Nachdem sie ihre Anfängliche Skepsis gegenüber dem Menschen überwunden hatte, ist sie zu einem sehr anhänglichen Pferd geworden - nachdem die Fronten geklärt waren - auch zu einem sehr leistungsbereiten. Obwohl die junge Stute, wenig geritten und ausgebildet wurde, versteht sie kleinste Dinge und lässt sich reiten wie ein sehr gut gerittenes Pferd reiten (reitet man das Gekonnte und weiß sie gut kontrollieren zu können). Vulcano zeigt sich unter dem Sattel sehr beweglich und zeigt hin und wieder mal sehr schöne Ansätze zu Passage und Galopppirouetten - ungelernt und leider noch nicht auf Kommando abrufbar.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur (bis S förderbar)

Stammbaum:

Sansal's Pride
Andalusier
San Salvador
Andalusier
San Domingo
Geraldine
Luna

Gaia quaedam Furiae







Nachkommen:
keine

281.765 Besucher seit 08. Juni 2005