Wetter vom 30.10.164 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

14:54 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


San Salvador
Geschlecht: Hengst
Rasse: Andalusier
Stockmaß: 1,57 m
Mutter: Geraldine
Vater: San Domingo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
San Salvador ist ein temperamentvoller und talentierter Andalusierhengst. Er hat eine super Ausstrahlung und vererbt sein Talent bestens. Manchmal braucht er beim Reiten eine starke Hand, damit er weiß wer das Sagen hat. Er wurde vorallem dressurmäßig ausgebildet. San Salvador wurde auch schon western geritten und zeigt auch dort viel Talent. Jule kommt mit ihrem talentierten Hengst bestens zurecht und hat mit ihm auch schon manches Dressurturnier unsicher gemacht.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, E- Springen, Reining, Pleasure

Auszeichnungen:

Gekört


Nachkommen:
- Fernanda Barockpinto/Andalusier, a.d. Lilly
- Sansal's Pride Andalusier, a.d. Luna
- Rea Silvia Andalusier, a.d. Almonteña IX

285.071 Besucher seit 08. Juni 2005