Wetter vom 10.06.159 n.HGG.

bewölkt bei 19°C

10:57 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Lumbee
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Stockmaß: 1,71 m
Mutter: Moonlight Serenade
Vater: Lenape
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Doro

Beschreibung:
Moonlight Serenades Fohlen ist ein sehr verspielter Hengst, mit einer schicken braunen Färbung und einem tollen Abzeichen. Er ist sehr tempramentvoll und misst sich gerne mit seinen Freunden bei einem kleinen Wettrennen. Nachdem er ziemlich lange keine Ausbildung genossen hat, hat er sich mit viel Geduld von Doro und durch das Clickern sehr gut entwickelt, und wurde nach der üblichen Erziehung behutsam eingeritten. Bei der Ausbildung, mittlerweile bis zur M-Dressur, haben sich seine Gänge als sehr vielversprechend herausgestellt und zusammen mit seiner motivierten Mitarbeit hat er die besten Möglichkeiten in der Dressurkarriere. Aber auch ein paar Sprünge auf A-Niveau meistert er mittlerweile, wenn auch mit weniger Ehrgeiz. Mehr wird er hier aber auch nicht erreichen, da fehlt ihm einfach die nötige Springwut. Doro hat ihn nun auch mit den Geländesprüngen vertraut gemacht, aber da wird er über das aktuelle E-Niveau nicht hinauskommen.

Ausbildungstand (Potential):

M-Dressur, A-Springen, E-Military

Stammbaum:

Lenape
Hannoveraner
Looping
Hannoveraner
Leon Royal
Tricolore
Nofretete
Hannoveraner
No Mercy
Nelly
Moonlight Serenade
Oldenburger Halbblut
Midnight Vision
Englisches Vollblut
Midnight Fighter
Via Vaticana
Maravilla
Oldenburger
Lando
Madonna


Nachkommen:
keine

281.080 Besucher seit 08. Juni 2005