Wetter vom 11.08.162 n.HGG.

leicht bewölkt bei 33°C

05:19 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Nafis El Pharo
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,55 m
Mutter: Dharba Bint Dschamilja
Vater: Nahabi El Pharo
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Samira


Pfleger: Loona

Beschreibung:
Dieser kleine Araberhengst ist ein ganz schön munteres Bürschchen. Er scheint sehr furchtlos, unerschrocken und manchmal auch distanzlos. Er hat so seinen ganz eigenen Kopf und seine Mutter Dharba Bint Dschamilja hat es oft nciht leicht mit ihm, da er sich schon sehr früh von ihr entfernte und alleine die Welt erkundigt. Farblich ähnelt er seinem Vater Nahabi El Pharo. Unterm Sattel ist der Hengst immer sehr motiviert und ehrgeizig, allerdings ist er auch sehr tempramentvoll und deshalb braucht er einen erfahrenen Reiter.
Nafis bedeutet unbezahlbar, und sicher wird er ein vielseitiges Kerlchen , den man lieb haben muss, und er für seinen Besitzer unbezahlbar ist.

Ausbildungstand (Potential):

L-Dressur, KDR (MDR)
(M- Springen, L- Military)

Stammbaum:

Nahabi El Pharo
Arabisches Vollblut
Niyashin
Asra Nahema
Dharba Bint Dschamilja
Araber
Scha Ze Man
Dscherana Ibn Estopa


Nachkommen:
- A.T. Nawari Shagya Araber, a.d. A.T. Hebda DC

283.413 Besucher seit 08. Juni 2005