Wetter vom 20.03.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei 0°C

04:46 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Amazing Benjamin
Geschlecht: Hengst
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,46 m
Mutter: Batida
Vater: Pikadero
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Dieser schicke Hengst ist eine wahre Augenweide. Er weiß sich gekonnt in Szene zu setzen und weiß in seinen jungen Jahren bereits, was er möchte und was nicht. Er hat durch seine Eltern einen ausgeglichenen Charakter, möchte aber manchmal seinen Ponydickkopf durchsetzen. Er ist ein toller Kamerad, der für jeden Spaß zu haben ist. Langweilig wird es mit ihm nie.
Der kleine Scheckhengst hat eine sehr vielseitige Begabung, er ist sowohl im Dressurviereck wie im Springparcours zuhause und mag die Abwechslung. Auch im Gelände kann man viel Spaß mit Benjamin haben, er geht am liebsten in der Gruppe und ist dort gut händelbar und lässt sich in jeder Position halten.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(L- Dressur, L- Springen, A- Military, 2 Spännig Fahren)

Auszeichnungen:


Stammbaum:

Pikadero
Deutsches Reitpony
Picanto
Fürstin Vianca
Batida
Deutsches Reitpony
Belmondo
Valida


Nachkommen:
keine

326.513 Besucher seit 08. Juni 2005