Wetter vom 08.04.195 n.HGG.

bewölkt bei 9°C

15:31 Uhr

Carismo Jovanko H
Alter: 19 Jahre & 103 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Jukia Subaya H
Vater: Conversano Jetalito H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser schicke Schimmelhengst ist neugierig und charakterstark. Er hat ein enormes Sprungvermögen und zeigt dieses auch gerne. Carismo Jovanko H, so wie der stattliche Hengst heißt, besticht durch sein Ausdrucksvermögen. Er weiß genau, wenn er im Mittelpunkt steht und liebt es sich zu präsentieren. An der Hand ist er manchmal etwas angespannt, allerdings mit dem Reiter obendrauf strotzt er vor Selbstbewusstsein. Er ist daher nicht für ängstliche Reiter geeignet. Zudem hat er großartige Grundgangarten. Durch seinen Mut ist er ebenfalls gut fürs Gelände geeignet, sodass er ein toller und vielseitiger Sportpartner ist.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, S- Springen, L- Military, KDR

Stammbaum:

Conversano Jetalito H
Hessisches Warmblut
Calador Canastero H
Hessisches Warmblut
Carlo Cassini H
Cara Ferana H
Jalina Chalira H
Hessisches Warmblut
Canadian Ladykiller H
Jacarda Sabana H
Jukia Subaya H
Hessisches Warmblut
Scando Chiclanero H
Hessisches Warmblut
Sweet Destiny
Cliona Siara H
Jesira Falia H
Hessisches Warmblut
Farnero Classico H
Just A Girl


Nachkommen:
- Justina Creona H Hessisches Warmblut, a.d. Juana Fjara H

Gesundheit
90%

Dressurreiten
99%
Springreiten
99%
Gangarten
99%
Rennen
99%
Military
99%
Bodenarbeit
71%
Western
0%
Fahren
0%

326.623 Besucher seit 08. Juni 2005