Wetter vom 10.07.166 n.HGG.

leicht bewölkt bei 15°C

00:15 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Ligretto
Geschlecht: Wallach
Rasse: Trakehner
Stockmaß: 1,76 m
Mutter: Santana
Vater: Liar
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Ligretto ist ein sehr großrahmiger Wallach, der in seiner Zeit als Hengst gekört war. Er hat sehr schwungvolle Gänge, weswegen man ihn gut zusammen halten muss, um ihn ordentlich sitzen zu können. Im Umgang und unter dem Sattel ist Ligretto ein wahrer Macho, der sich seiner Größe bewusst ist. Er fordert ständig 110% Aufmerksamkeit und verlangt dem Reiter alles ab. Trotzdem kann man sich auf ihn verlassen, da er nicht hinterlistig ist, sondern klar im Kopf. Wenn man ihm viel Arbeit bietet, so dass er keine Langeweile bekommt, "vergisst" er auch seine Macken und ist ein tolles Reitpferd. Außerdem wäre es sicherlich ein gutes Buschpferd, da er sehr vielseitig ist und sich am Sprung im Gelände sehr unerschrocken zeigt.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, L- Springen
(A- Military)

Stammbaum:

Liar
Deutsches Warmblut
Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Alaska

Santana
Trakehner
Salvador Dali

Honeymoon



Nachkommen:
keine

286.765 Besucher seit 08. Juni 2005