Wetter vom 28.10.135 n.HGG.

gewittrig bei 16°C

20:01 Uhr

Rahim Gayyim Maahiya el Árroði
Alter: 25 Jahre & 231 Tage
Geschlecht: Wallach
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,56 m
Mutter: Razouna Ya'allah
Vater: Garban bi Janubi
Züchter: Sabi
Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Rahim Gayyim Maahiya el Árroði ist ein sehr sanftes und freundliches Wesen. Er ist zuerst immer etwas zurückhaltend, und vorsichtig, fasst er aber Vertrauen , geht er mit seinem Menschen durch Dick und Dünn. Rahim würde nie gegen seinen Reiter arbeiten er ist sehr gelehrig. Neue Situationen verunsichern ihn gerne , er brauch einen aufmerksamen und feinfühligen Menschen der ihm dann mit Ruhe und Ausgeglichenheit ihm die Sicherheit vermittelt die er braucht.
Rahims Stärke ist die Dressur. Er bewegt sich leichtfüssig und elegant im Dressurviereck. Er ist sehr fein zu reiten und reagiert auf die kleinste Hilfe. Dies sorgt aber auch dafür dass er einen guten Reiter braucht der es versteht die Hilfen korrekt sanft und wohldosiert gibt.
Im Gelände ist Rahim am liebsten zu zweit oder in einer kleinen ruhigen Gruppe unterwegs, die anderen Pferde vermitteln ihm Sicherheit und er kommt dann besser zur Ruhe. Seinen wachen Augen entgeht nichts und er ist immer ganz bei der Sache.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(M-Dressur, A-Springen, A-Military, LDR)

Stammbaum:

Garban bi Janubi
Arabisches Vollblut
Galadd Dukkar
Faiza bi Janubi
Razouna Ya'allah
Arabisches Vollblut
Jamil Ibn Katanga
Rabbah


Nachkommen:
- Ramiro Acerado H Arabisches Vollblut, a.d. Aneesha

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
68%
Fahren
0%

252.364 Besucher seit 08. Juni 2005