Wetter vom 18.03.195 n.HGG.

sonnig bei 5°C

22:07 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Rahim Gayyim Maahiya el Árroði
Geschlecht: Wallach
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,56 m
Mutter: Razouna Ya'allah
Vater: Garban bi Janubi
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Rahim Gayyim Maahiya el Árroði ist ein sehr sanftes und freundliches Wesen. Er ist zuerst immer etwas zurückhaltend, und vorsichtig, fasst er aber Vertrauen , geht er mit seinem Menschen durch Dick und Dünn. Rahim würde nie gegen seinen Reiter arbeiten er ist sehr gelehrig. Neue Situationen verunsichern ihn gerne , er brauch einen aufmerksamen und feinfühligen Menschen der ihm dann mit Ruhe und Ausgeglichenheit ihm die Sicherheit vermittelt die er braucht.
Rahims Stärke ist die Dressur. Er bewegt sich leichtfüssig und elegant im Dressurviereck. Er ist sehr fein zu reiten und reagiert auf die kleinste Hilfe. Dies sorgt aber auch dafür dass er einen guten Reiter braucht der es versteht die Hilfen korrekt sanft und wohldosiert gibt.
Im Gelände ist Rahim am liebsten zu zweit oder in einer kleinen ruhigen Gruppe unterwegs, die anderen Pferde vermitteln ihm Sicherheit und er kommt dann besser zur Ruhe. Seinen wachen Augen entgeht nichts und er ist immer ganz bei der Sache.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten
(M-Dressur, A-Springen, A-Military, LDR)

Stammbaum:

Garban bi Janubi
Arabisches Vollblut
Galadd Dukkar
Faiza bi Janubi
Razouna Ya'allah
Arabisches Vollblut
Jamil Ibn Katanga
Rabbah


Nachkommen:
- Ramiro Acerado H Arabisches Vollblut, a.d. Aneesha

326.501 Besucher seit 08. Juni 2005