Wetter vom 14.09.196 n.HGG.

bei °C

20:41 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Caitano Cordano H
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,68 m
Mutter: Cabana Calanera H
Vater: Conversano Jetalito H
Züchter: Reena
Letzter Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Der 1,68m große Dunkelbraune ist ein sehr spritziges Pferd. Er braucht viel Abwechslung, da ihm schnell langweilig ist. Deswegen ist er für die Vielseitigkeit bestens geeignet. Schnelligkeit und eine gute Sprungkraft machen ihn ideal für den Springparcours. Sein Mut und sein starker Charakter eignen ihn bestens für das Gelände. Auch seine Grundgangarten sind ansehnlich, sodass er auch im Viereck eine passable Figur macht. Unterm Sattel präsentiert er sich sehr gerne, braucht aber auch teilweise eine konsequente Hand, die ihm den richtigen Weg weist. Er neigt eher zum überpesen und zu schnell werden, sodass ihm seine Spritzigkeit oft viel Kraft kostet.
Im Umgang ist der Hengst manchmal etwas kernig, aber auch er genießt lange Putzssessions und Streicheleinheiten. Den einen oder anderen Spaziergang mag er auch, liebt aber eher das Galoppieren im Gelände, wo er seine Energie loswerden kann.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, M- Springen, M- Military, KDR

Stammbaum:

Conversano Jetalito H
Hessisches Warmblut
Calador Canastero H
Hessisches Warmblut
Carlo Cassini H
Cara Ferana H
Jalina Chalira H
Hessisches Warmblut
Canadian Ladykiller H
Jacarda Sabana H
Cabana Calanera H
Hessisches Warmblut
Con Corado H
Hessisches Warmblut
Calvano H
Lady Diana
Cliona Siara H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Classic Carmena H


Nachkommen:
- Cadillac Hennessy Holsteiner, a.d. Halona

328.662 Besucher seit 08. Juni 2005