Wetter vom 20.03.195 n.HGG.

leicht bewölkt bei 0°C

22:11 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Sindri von der Haltergemeinschaft
Geschlecht: Hengst
Rasse: Isländer
Stockmaß: 1,35 m
Mutter: Neista von der Haltergemeinschaft
Vater: Snöggur von der Haltergemeinschaft
Züchter: Gwen
Letzter Besitzer: Niemand / Unbekannt

Beschreibung:
Sindri ist ein neugieriger, verspielter und frecher Hengst, der immer und überall dabei sein will und lange Putzorgien liebt. Mit seinem angenehmen, selten spritzigen Temperament und seiner Aufgeschlossenheit ist er ein Kumpel für alle Fälle, der treu bleibt, wenn man erstmal sein Herz gewonnen und den Dickschädel "bezwungen" hat. Gleykur hat mit ihm schon so einiges angestellt, vom Longierkurs, übers Einreiten bis hin zur Körung und wird nun noch an seinem Potential arbeiten. Der kleine Naturtölter zeigt sich als Spitzenviergänger hat lockere, manchmal etwas kurze, aber hohe Grundgangarten, eine gute Aktion im Tölt und eine (noch ausbaufähige) Selbsthaltung.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur
(E- Springen, Tölt Sport B, Viergang Sport B)

Auszeichnungen:

Staatsprämienhengst mit 8,2

Stammbaum:

Snöggur von der Haltergemeinschaft
Isländer
Stormur vom Nahetal
Isländer
Nurpur vom Nahetal
Gloa
Blikka von Belm
Isländer
Barmir von Belm
Gusta frà Bakkakoti
Neista von der Haltergemeinschaft
Isländer
Yfirmaður frá Árgerði

Náttfilla frá Lágafelli



Nachkommen:
- Sól von der Haltergemeinschaft Isländer, a.d. Irpa vom Kramersbruch
- Sólon von der Haltergemeinschaft Isländer, a.d. Fjöður von der Haltergemeinschaft

326.518 Besucher seit 08. Juni 2005