Wetter vom 13.04.161 n.HGG.

sonnig bei 4°C

18:01 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


El Tapero Las Piedritas
Geschlecht: Hengst
Rasse: Criollo
Stockmaß: 1,53 m
Mutter: Jeitosa Las Piedritas
Vater: El Relámpago
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira


Pfleger: Loona

Beschreibung:
Jeitosa Las Piedritas erstes Fohlen hat sich zu einem hübschen Graufalbschecken entwickelt. Wissbegierig geht er an jede neue Aufgabe und möchte ständig etwas neues lernen. El Tapero las Piedritas hat ein ausgeglichenes und ruhiges Wesen. Schnell lässt er sich auf seinen Reiter ein und kooperiert mit diesem. Gerne ist der Criollo im Gelände unterwegs, zeigt aber auch auf dem Platz freude an der Arbeit. Allgemein ist der junge Hengst ein absolutes Verlasspferd und lässt sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen. Auch mit Hunden und Kühen hat der Schecke keinerlei Probleme und strebt darin ganz seinem Vater nach. Im Westerstil fühlt sich Tapero dabei am wohlsten, starker Zügeleinsatz ist bei ihm ein No Go. Schon jetzt hat er eine gute Grundkondition welche man auf jeden fall weiter fördern sollte.

Ausbildungstand (Potential):

KDR, Pleasure LK4
(Cutting LK1, Trail LK5, Horsemanship LK5, Reining LK1, Pole Bending LK3, Working Cowhorse LK3)

Stammbaum:

El Relámpago
Criollo
El Rayo
La Lancha
Jeitosa Las Piedritas
Criollo
Del Ocho Pelele
La Amanecida Choclero


Nachkommen:
- Caricia las alba Criollo, a.d. Luchadora

282.484 Besucher seit 08. Juni 2005