Wetter vom 16.03.195 n.HGG.

regnerisch bei 4°C

09:56 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Estampita M
Geschlecht: Stute
Rasse: Pura Raza Española
Stockmaß: 1,59 m
Mutter: Floración V
Vater: Encantador
Züchter: Gleykur
Letzter Besitzer: Gleykur


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Eigenwillig, temperamentvoll aber dennoch sicher und unerschrocken zeigte Estampita sich schon als Fohlen und hat das auch so beibehalten. Sie ist manchmal nicht ganz einfach, will nicht so recht das machen, was man von ihr verlangt und diskutiert gerne mal die Sachen bis zum letzten Punkt aus. Hat man sich mit ihr dann aber zusammengerauft, so ist sie extrem zuverlässig, sicher und motiviert. Lernen bzw. die Arbeit fällt ihr - sofern sie möchte - eigentlich recht leicht, wobei sie lieber mit Köpfchen arbeitet und nicht der Typ ist, der stundenlang durchs Gelände galoppieren muss. Trotz allem geht die Braunschimmelstute gerne ins Gelände, aber zeigt jetzt auch schon sehr vielversprechende Dressuransätze und hat schon die ein oder andere Kapriole auf der Koppel von sich gegeben.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten (S-Dressur, E-Springen, Working Equitation WE4, Hohe Schule)

Stammbaum:

Encantador
Pura Raza Española
Entrado
Cassandra
Floración V
Pura Raza Española
Forzudo IX
Incandescencia


Nachkommen:
- Equilibrado Fulgor M Pura Raza Española, v. Corajudo Lucero A

326.486 Besucher seit 08. Juni 2005