Wetter vom 18.10.140 n.HGG.

leicht bewölkt bei 17°C

07:06 Uhr

Sandrino Jalano H
Alter: 34 Jahre & 20 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Just A Girl
Vater: Santiago Cordano H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Durch seinen muskulösen und sportlichen Körperbau, ist der Schimmel eine wahre Augenweide. Er besticht nicht nur durch sein Aussehen, sondern auch seinen Charakter. Fast schon schüchtern geht er an neue Dinge heran, aber kennt er sie erst einmal ist der Feuer und Flamme. Man braucht etwas Geduld mit ihm, aber er lernt schnell und möchte auch neues Lernen, wenn er auch manchmal zögert. Er braucht einen Menschen, dem er vertrauen kann, da er auch Menschen und anderen Pferden gegenüber zunächst misstrauisch ist.
Unterm Sattel zeigt sich dies auch, wenn es an neue Hindernisse geht. Im Gelände und auch im Parcours ist er auf dem Turnier immer voll dabei, braucht zuhause aber die nötige Sicherheit und braucht das ein oder andere Training extra. In der Dressur ist er dafür immer aufmerksam dabei und da stören ihn auch keine Blumen oder ähnliches am Viereckrand. Er spult brav seine Lektionen ab und lässt sich fein reiten.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur, S- Springen, M-Military

Auszeichnungen:

- Drittplatzierter ZAHR Jumping M** 2016 Springen
- Drittplatzierter ZAHR Jumping S 2016 Springen

Stammbaum:

Santiago Cordano H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Hessisches Warmblut
Starbuck
Guinevere
Classic Carmena H
Hessisches Warmblut
Centurio Temptation H
Cin Cin
Just A Girl
Hessisches Warmblut
Heartbreaker

Jana-Ina



Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
100%
Rennen
100%
Military
100%
Bodenarbeit
100%
Western
100%
Fahren
23%

256.391 Besucher seit 08. Juni 2005