Wetter vom 14.03.139 n.HGG.

bewölkt bei 10°C

10:07 Uhr

Fresco Caribo H
Alter: 7 Jahre & 205 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,70 m
Mutter: Cara Ferana H
Vater: Forastero Jadinero H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Ein sprungbegabter und temperamentvoller Hengst, dies ist in kurzen Worten die Beschreibung von Fresco Caribo H. Im Umgang ist bei ihm immer Vorsicht geboten, da er das Stillstehen hasst und sich beim putzen und fertig machen gerne von seinem Halfter befreit. Beim Führen etc. ist er aber sehr artig und brav.
Unter dem Sattel ist er sehr gelehrig. Er hat sämtliche Möglichkeiten, was das Springen angeht, aber auch seine Grundgangarten sind nicht zu verkennen. So springt er an einigen Tagen Hochhäuser, an anderen Tagen schwebt er durchs Viereck. Aber keine zwei Tage hintereinander. Sein Temperament ist nicht zu unterschätzen und so wird manche Dressurprüfung zur Geduldsprobe, indem er über die Umrandung springen möchte, und mancher Springparcours wird zum Stangenkegeln, weil er unkontrolliert losschießt. Dies muss mit Routine und ruhiger Reiterhand versucht werden abzustellen. Fresco liebt lange und schnelle Ausritte und über die Weide zu fetzen, erst dann ist er richtig zufrieden und arbeitswillig.

Ausbildungstand (Potential):

M- Dressur, S- Springen, M- Military, KDR

Stammbaum:

Forastero Jadinero H
Hessisches Warmblut
Final Destination
Hessisches Warmblut
Final Countdown
Donnegra
Just A Girl
Hessisches Warmblut
Heartbreaker
Jana-Ina
Cara Ferana H
Hessisches Warmblut
Farnero Classico H
Hessisches Warmblut
Final Destination
Caresca Sykrona H
Calistra Safira H
Hessisches Warmblut
Starbuck´s Golden Silence H
Caldarra Dalina H


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
100%
Gangarten
31%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

254.681 Besucher seit 08. Juni 2005