Wetter vom 14.03.195 n.HGG.

bewölkt bei 8°C

15:23 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Cascavell
Geschlecht: Hengst
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 1,65 m
Mutter: Chakira
Vater: Limited Edition
Züchter: Die Haltergemeinschaft
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Der hübsche Fuchshengst ist ein ganz schön aufgeschlossenes und neugieriges Temperamentbündel. Gibt es etwas Neues zu entdecken ist er sofort dabei, und kennt (fast) keine Scheu. Sowohl mit anderen Pferden als auch mit Menschen schließt er sehr schnell Kontakt, und will dann am liebsten den ganzen Tag herumtoben. Bei der Arbeit ist er doch noch recht problematisch, da er nicht immer einfach zu händeln ist, und auch mal richtig frech sein kann. Bekommt er aber genug zu tun und sagt man ihm einmal richtig die Meinung, dann zeigt er schon Ansätze davon dass er mal ein richtig geniales und leistungsbereites Pferd werden kann. Wegen seinen Eltern wird er wohl vor allem im Springen zu Hause sein, sowie im Gelände, was sein unerschrockener Charakter begünstigt.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, M- Springen, A- Military

Stammbaum:

Limited Edition
Holsteiner
Lebensfroh
Holsteiner
Lebensmut
Galtea
Mayflower
Holsteiner
Marlon
Goldküste
Chakira
Holsteiner
Clever Boy

Santana



Nachkommen:
- Cannella Cara HG Holsteiner, a.d. Cappuccina

326.465 Besucher seit 08. Juni 2005