Wetter vom 08.04.195 n.HGG.

bewölkt bei 9°C

03:07 Uhr

My Music Prince F
Alter: 2 Jahre & 298 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Rheinländer
Stockmaß: 1,61 m
Mutter: Tiny Princess
Vater: My favourite Melody F
Züchter: Fabi
Besitzer: Fabi

Beschreibung:
Dieser furchtlose Hengst trägt den Namen My Music Prince F. Er ist ein stolzer und umgänglicher Hengst, welcher sehr viel Temperament und Charakter besitzt. Der Rheinländer kommt ganz nach seinen Eltern und hat beide Eigenschaften von ihnen geerbt. Wie seine Mutter ist er sehr Menschenbezogen und liebt es Zeit mit seiner Reiterin zu verbringen. Und von seinem Vater hat er das grosse Potenzial im Springsport geerbt. Er geht überall durch und nichts bringt den hübschen Fuchs aus der Fassung. Prince liebt es geputzt und umsorgt zu werden und ist ein sehr anständiger Kerl. Auch in der Nähe von Stuten verhält er sich sehr artig und wird selten bis nie kopflos. Auch orientiert er sich sehr an seinem Menschen und andere Pferde interessieren ihn wenig.
Beim Reiten ist der Rheinländer ein wahrer Traum. Er ist stets motiviert und gibt immer sein Bestes. My Music Prince F liebt es zu springen und im Parcours blüht er regelrecht auf. Der Hengst geht immer mit vollem Elan in den Parcours und weiss, wenn er gut war. Nach einem Fehlerfreien Durchgang, kann es vorkommen, dass er mal aus Freude seinen Popo in die Luft hebt. Das kann man aber immer sehr gut aussitzen und man sollte ihm dieses Zeichen der Freude auch gönnen. IM Gelände geht er unerschrocken voran und lässt sich fast durch nichts aus der Ruhe bringen. Prince mag es, mal schneller unterwegs zu sein, kann aber auch locker am langen Zügel geritten wird. In der Gruppe geht er gerne vorneweg, kann aber von einem geübten Reiter auch in der Mitte, oder am Ende der Gruppe geritten werden. Allein im Gelände ist er ein wahres Verlass Pferd, dass auch ungeübte Reiter stets sicher nach Hause bringt. Wasser mag der Fuchs mit der schönen Blesse auch sehr, was ihm sehr im Military entgegenkommt. Einzig vor wehenden Fahnen hat er etwas Respekt, würde aber nie durchgehen und mit etwas Überzeugungsarbeit, geht er auch da mutig vorbei.

Ausbildungstand (Potential):

(A-Dressur, S-Springen, M-Military, MDR)

Stammbaum:

My favourite Melody F
Rheinländer
Natures Melody F
Rheinländer
Nightstorm
Quitte
My Little Flashlight
Rheinländer
Glitter in the Light
Little Girl
Tiny Princess
Rheinländer
Tobacco

Vienna



Nachkommen:
keine

Gesundheit
90%

Dressurreiten
0%
Springreiten
0%
Gangarten
0%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.618 Besucher seit 08. Juni 2005