Wetter vom 16.01.155 n.HGG.

leicht bewölkt bei -5°C

08:40 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Liwanu
Geschlecht: Hengst
Rasse: Württemberger
Stockmaß: 1,67 m
Mutter: Mahari Abiz
Vater: Landino
Züchter: Samira
Letzter Besitzer: Samira


Pfleger: Gwen

Beschreibung:
Liwanu ist ein wunderschöner Fuchshengst, der aber sehr introvertiert und vorsichtig ist. Er ist ein wahres Einmann bzw Einfraupferd, denn er läßt sich sehr schnell verunsichern und wird dann ängstlich. Liwanu braucht einen Reiter der ihm Sicherheit bietet und ihm die Zeit gibt die er braucht. Der Fuchshengst haßt Hektik und zu viel Trubel, er braucht in seinem Reiter einen ruhenden Pol.
Nie würde er seinem Menschen dem er vertraut sich widersetzen. Wenn er eine Beziehung aufgebaut hat bindet er sich stark an seinen Menschen.
Liwanu sit ein sehr leichtfüßiges Pferd. Oft scheint es er würde schweben und nicht laufen. Dies vermittelt einem ein herrliches Reitgefühl.
Im Gelände ist er alleine sehr ungern unterwegs, er erschrickt dann ständig und hat nicht wirklich Freude daran oder kann es dann nicht geniessen. In der Gruppe ist es anders, am Liebsten läiuft er dann hinter einem ruhigen Pferd , welches ihm Sicherheit vermittelt.

Ausbildungstand (Potential):

Eingeritten(L-Dressur),(M-Springen),(L-Military)

Stammbaum:

Landino
Deutsches Warmblut
Lakota
Deutsches Warmblut
Lebensfroh
Alaska
Camirez
Deutsches Warmblut
Cloud Dancer
Walessa
Mahari Abiz
Württemberger
Adventure Dream
Württemberger
Arko
Miralda
Maisons Laffitte
Württemberger
One Republic
Maybe Magic


Nachkommen:
- Lohengrin Württemberger, a.d. Zadora
- Löwenherz Württemberger, a.d. California Dream HG

277.982 Besucher seit 08. Juni 2005