Wetter vom 13.03.195 n.HGG.

stark bewölkt bei -1°C

10:58 Uhr

Bandolero L
Alter: 8 Jahre & 204 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Pura Raza Española
Stockmaß: 1,60 m
Mutter: Solea L
Vater: Arrojado L
Züchter: Loona
Besitzer: Loona


Pfleger: Fabi

Beschreibung:
Bandolero L, ein majestätischer Pura Raza Española Hengst, verkörpert Eleganz, Selbstbewusstsein und Anmut gleichermaßen. Sein schimmerndes Schimmelkleid umhüllt muskulöse Bewegungen, die eine Geschichte von Stolz und Grazie erzählen. Sein Wesen ist eine perfekte Mischung aus Selbstsicherheit und Offenheit, und er liebt es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sei es durch seine prachtvollen Bewegungen oder sein freundliches Wesen. Bandolero L ist ein verschmuster Hengst, der menschliche Nähe und Zuneigung genießt. Sein Vertrauen in seine Umgebung und in sich selbst ist unerschütterlich. Er ist ein Charmeur, der gerne in Gesellschaft ist und es liebt, seine Intelligenz und sein Können zur Schau zu stellen. Sein Haupttalent liegt zweifellos in der Dressur. Jeder Schritt, jede Wendung ist eine kunstvolle Darbietung seiner Hingabe und seines Könnens. Bandolero L ist in der Arena in seinem Element, wo er seine Anmut und Präzision zur Schau stellt. Seine Bewegungen sind wie ein Tanz, der die Zuschauer in seinen Bann zieht und sie in die Welt der Schönheit und Perfektion entführt. Obwohl er ein beeindruckender Athlet ist, ist seine Einstellung bescheiden und freundlich. Seine Stärke und Fähigkeiten spiegeln nicht nur seine körperliche Erscheinung, sondern auch seine inneren Eigenschaften wider. Bandolero L ist nicht nur ein talentierter Dressurhengst, sondern auch ein Freund und Partner, der mit seinem Charisma und seiner Liebe zur Schönheit der Bewegung fasziniert.

Ausbildungstand (Potential):

S- Dressur, A- Springen, E-Military, Working Equitation A, KDR

Stammbaum:

Arrojado L
Pura Raza Española
Embajador L
Pura Raza Española
Casanova
Gitanilla L
Estimada L
Pura Raza Española
Don Magico L
Ensueña
Solea L
Pura Raza Española
Casanova
Pura Raza Española
Casablanco
Cianna
Limonera L
Pura Raza Española
Encabritado L
Luminosa L


Nachkommen:
keine

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
74%
Gangarten
100%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

326.444 Besucher seit 08. Juni 2005