Wetter vom 03.09.197 n.HGG.

bei °C

11:34 Uhr

Fortino Curanjo H
Alter: 6 Jahre & 293 Tage
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hessisches Warmblut
Stockmaß: 1,72 m
Mutter: Campina Clarina H
Vater: Fabilo Corofino H
Züchter: Reena
Besitzer: Reena


Pfleger: Lena

Beschreibung:
Dieser hübsche Hengst hört auf den Namen Fortino Curanjo H. Er ist sehr spritzig und neugierig. Sein Potenzial liegt eindeutig in der Dressur, wo er mit atemberaubenden Grundgangarten jeden in seinen Bann zieht. Im Viereck fühlt er sich zu Hause, benötigt aber immer wieder Abwechslung, damit er nicht zu spritzig wird.
Somit genießt er das Gelände oder aber ist im Parcours unterwegs, wo er auch keine schlechte Figur macht. Im Umgang ist er manchmal speziell, sodass man immer auf der Hut sein muss bei ihm. Alles in allem ist er aber ein feiner Kerl, der es auch mal liebt nur zu kuscheln und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ausbildungstand (Potential):

L- Dressur (S- Dressur), A- Springen (M- Springen), L- Military, KDR

Stammbaum:

Fabilo Corofino H
Hessisches Warmblut
Fabriano Jascalero H
Hessisches Warmblut
Fighting Little Jumper H
Jacarda Sabana H
Cabera Fresenda H
Hessisches Warmblut
Fresco Caribo H
Cabana Calanera H
Campina Clarina H
Hessisches Warmblut
Casparo Camando H
Hessisches Warmblut
Canadian Ladykiller H
Calistra Safira H
Calea Ackaja H
Hessisches Warmblut
Aeronaut B
Catalina Rabiona H


Nachkommen:
- Hengstfohlen Hessisches Warmblut, a.d. Kabira Condora H

Gesundheit
100%

Dressurreiten
100%
Springreiten
93%
Gangarten
0%
Rennen
0%
Military
0%
Bodenarbeit
0%
Western
0%
Fahren
0%

329.648 Besucher seit 08. Juni 2005