Wetter vom 01.06.147 n.HGG.

stark bewölkt bei 16°C

23:54 Uhr

† Dieses Pferd ist leider schon verstorben. Hier kommst du zu seinem Nachruf .†


Sahar Lamhaabihi Nizr Maahiya el Árroði
Geschlecht: Hengst
Rasse: Arabisches Vollblut
Stockmaß: 1,57 m
Mutter: Shubani Lujain Ruqa Maahiya el Árroði
Vater: Nizar el Sheik
Züchter: Sabi
Letzter Besitzer: Sabi

Beschreibung:
Mein Nachtfalke ist ein kleiner Rabauke, auch wenn er nun in seiner weiteren Entwicklung ein wenig ruhiger zu werden scheint. Sahar scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, alle Vorurteile gegen Hengste und Araber in sich zu vereinen: er ist hibbelig, will immer seinen Kopf durchsetzen, ist hengstig, folgt kaum einer Hand und ist allgemein schwer kontrollierbar. Nur wenn sein Ziehbruder Ghashim dabei ist, wird er brav wie ein Lamm. Ähnliches konnte zuletzt aber auch im Training beobachtet werden, wodurch klar wird, dass Sahar große Herausforderungen sucht, daran wächst und seine schlechten Eigenschaften verliert. Wenn sein Ehrgeiz ganz durchkommt, könnte aus ihm ein erfolgreiches Turnierpferd werden. Seine besonderen Stärken liegen im Springen.

Ausbildungstand (Potential):

E- Dressur, A- Springen (bis M förderbar), A- Military
(Distanz bis 100KM)

Stammbaum:

Nizar el Sheik
Arabisches Vollblut
Akid Geshan

Isha Bint Khaled

Shubani Lujain Ruqa Maahiya el Árroði
Arabisches Vollblut
Raja Masqil Maahiya el el Árroði
Araber
Mahis
Rasheeba
Shirana III
Arabisches Vollblut
El Thay Marah
Kalatifa


Nachkommen:
- Sahel vollblutaraber, a.d. Bahira Amani

261.020 Besucher seit 08. Juni 2005